Wir verbinden
Tradition mit Innovation

Die Schoenberger Group ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hohenschäftlarn bei München, das erfolgreich im E-Commerce Wurzeln geschlagen hat. Das Unternehmen befindet sich nunmehr in der 4. Generation in Familienhand – daher sind uns beim Blick in die Zukunft auch Werte und Leitbilder nach wie vor wichtig.



Weltweit engagiert

Dank unserer über 400 Mitarbeiter an vier Standorten auf zwei Kontinenten ist die Schoenberger Group den Herausforderungen des globalen Handels bestens gewachsen. Uns geht es nicht um das klassische „Höher-Schneller-Weiter“. Wir haben uns dem gesunden Wachstum verschrieben und möchten diese Vision zusammen mit unseren zahlreichen Mitarbeitern in Deutschland, Polen und China Wirklichkeit werden lassen



Deutschland

Deutschland

Duisburg • Hohenschaeftlarn
China

China

Hangzou • Shanghai
Polen

Polen

Swiecko • Torun



Green Line Unsere Geschichte

Seit den Anfängen als kleines Familienunternehmen im Bayerischen Wald war die Firma Schoenberger stets in Familienhand – das hat sich nicht geändert. Das Portfolio jedoch schon: Wir sind mit unseren innovativen Produkten seit einigen Jahren auch im E-Commerce angekommen. Mittlerweile führend beim Online-Handel mit Sicht- und Sonnenschutzprodukten, möchten wir diese Erfolgsgeschichte auch in den kommenden Jahren fortschreiben – unsere Identität als Traditionsbetrieb jedoch erhalten.

Green Line Unsere Mission

Hochwertige und innovative Sicht- und Sonnenschutzprodukte vom Profi: Das ist unser Anspruch und unser Versprechen an die Kunden. Dass unsere einzigartigen Lösungen auf der ganzen Welt in jedem Zuhause mit Begeisterung genutzt werden, ist unsere Vision; Marktführer zu sein, unser Ziel. Die Schlagworte Innovation, Vertrauen und Exzellenz begleiten uns daher in unserem täglichen Tun.
Weitere Informationen über die Schoenberger Group finden Sie hier.